VINYL-DJ für Ihre Disco Funk Soul Motto-Party Berlin Brandenburg

02 August.2018

NEW YORK • BERLIN • DISCO • CARNIVAL 2018 • SEXY PEOPLE • COLD DRINKS • FLYING SNACKS • LET´S GET CRAZY • DISCO FUNK • SEE YOU AT THE BAR

Club 54 in New York war einer der berühmtesten Nachtclubs der Welt.
Es steht als grell leuchtendes Symbol der späten 1970er Jahre - verrückte Partys, atemberaubenden Shows und hemmungsloser Spaß stand im Mittelpunkt, bis in die morgen Stunden. Ein Typ namens Steve Rubell hatte einen Traum, er wollte die absolut beste Party schmeissen die die Welt je gesehen hatte und dafür sorgen, dass sie nie zu Ende ging. Er schuf eine Phantasie-Welt die er als Wirklichkeit verkaufte, wo eine 80jährige Disco-Queen sich bis zum Morgengrauen amüsieren konnte. Wo sich Modells mit Mechanikern mischten und Portiers mit Prinzessinnen tanzten. Es war ein Ort an dem Deine Stellung keine Bedeutung hatte, ein Ort an dem keine Regeln galten ... "

Eine Hommage an einen der legendärsten, berühmt-berüchtigtsten Nachtclubs der Welt, bei der die Atmosphäre des Studio 54s für eine unvergessliche Nacht nach Berlin gebracht wird und gemeinsam gefeiert wird, als gäbe es kein morgen mehr! 

"Das 54" war mehr als nur eine Disco: "Es war Geschichte“!

Das ViLLY aus Berlin holt Die 54´s Musik in die Hauptstadt und möchte mit EUCH eine atemberaubende Nacht erleben. 

Er lässt uns bis in die morgen Stunden zu tanzen Disco Funk tanzen ...
▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

DATE • Friday, 02.08.2018
TIME • Club doors open at 11pm (PRIVATE PARTY)
DRESSCODE • Disco Carnival 
LINE UP • DJ ViLLY Disco Funk Sound STRICTLY VINYL

Events

Alle Events