DJ für Ihre 90er Party in Berlin

02 December.2018

Was die 90er überdauert hat, ist ihre Musik! One World, One love parade" war das Motto der Loveparade im Jahr 2000 in Berlin, Oh man, die 90er! Kaum ein Jahrzehnt war musikalisch so abwechslungsreich und vielfältig wie die 90er Jahre..Doch weniges hat die 90er so stark geprägt wie die unzähligen Boybands und selbstverständlich die Musikrichtungen Eurodance, Trance & Pop! Wir spielten mit Gameboy und Super Mario, geliebten, Arschgeweihe und Tattoo-Halsbänder, Diddl-Mäuse, den Walkman, "Die Dinos", Michael Jackson und natürlich auf unserem Nintendo 64 und fütterten stündlich unser Tamagotchi. Wir sahen Serien wie ALF und der Prinz von Bel Air. Außerdem erinnern wir uns an nicht zurückgespulte Videokasetten, blinkende Turnschuhe, Buffalos, Plüsch und die Loveparade! smiley

Während Villys mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Bulgarien und Goldstrand sammelte er seine DJ Erfahrungen auf 90er Patys aller Art und grösse mit Stars wie SNAP! Right Side Fred, C-Böock, Haddaway uvm.. Auf seine Mixtapes reihten sich die Perlen des Eurodance, von Corona, durch Nirvana bis Haddaway aneinander.

Es ist an der Zeit dieses Lebensgefühl wieder aufleben zu lassen!

DJ VILLY leistet Kreativität, Flexibilität und seine Leidenschaft zu exquisiten 90s-Vinyl Sounds. 

DJ ViLLY aus Berlin gehört zu den besten 90er DJ´s und Live Acts Deutschlands.  Er steht regelmäßig in groesste Clubs Bundesweit und treibt es wild und bunt! Vinyl-Guru DJ ViLLY aus Berlin bedeutet volle pulle Power 90er-Mucke die ganze Nacht! 
Er spielt regelmässig in verschiedene Clubs Bundesweit und stand bereits mit den grössten Stars wie Right Side Fred, Dr. Alban, Nana, Loona, Cascada, No Angels, Sydney Youngblood, Mark Oh, R.I.O., Groove Coverage, Dante Thomas, 2Unlimited, Whigfield, C-Block,Jay Frog uvm..., auf der Bühne. 

Seht selbst!

Instagram: Vinyl-DJ from Berlin

Events

Alle Events