DJ QUICKSILVER vs DJ VILLY Berlin Live @ Schützenhaus Belgern

25 November.2017

Gleich um 20 Uhr beginnt unser großes 90er Party. Ticketvorverkauf und vielem mehr. Für den passenden 90er Sound sorgen DJ QUICKSILVER & DJ VILLY aus BERLIN

FREIKARTEN für 90er.
Trommelwirbel........ die Ziehung der ‪#‎Freikarten‬ beginnt. Aber vorher noch ein kleiner Hinweis: Der Umbau ist geschafft. Wir können kaum noch Eure Reaktionen erwarten. Fast 4 Wochen haben wir jede freie Minute investiert - ein riesen DANKESCHÖN an alle, die so fleißig mitgewerkelt haben - hätten wir ohne Euch nicht geschafft. Dewesegen ist auch heute Abend wieder die ‪#‎Lounge‬ ab 20:00 Uhr offen Aber nun die Gewinner: 17 Leute haben sich gemeldet und dank zufallsgenerator.net wurden folgende Personen gezogen: Rüdiger Lück, De Jacky Halt, Matthias Idler, Tobias Dettmann und Jean-Maurice Blum. Die Karten können dann an der Abendkasse abgeholt werden, für jeden Gewinner 2 Stück. Herzlichen Glückwunsch. Heute Abend in der Lounge dann letzte Chance die Karten im Vorverkauf zu erwerben. Na dann - bis spätestens morgen zur ‪die ‎90er‬ Party mit DJ ‪Villy‬ und DJ ‪‎Quicksilver‬ im ‪Schützenhaus‬ ‪‎Belgern‬.

Events

Alle Events